Preview Mode Links will not work in preview mode

NOTAMUSED


Oct 1, 2018

In dieser Folge sprechen wir über den Rechtsruck in Deutschland, welche Umgangsformen wir uns mit AfD-Wählern wünschen, was uns an der medialen Berichterstattung stört (sowohl von Zeitungen als auch von Einzelpersonen) und warum wir damit aufhören sollten, alles und jeden zu pauschalisieren (sei es nun Wähler einer Partei oder ganze Bundesländer). 

Generell ist Rassismus auch weniger eine Frage der Parteien, sondern eine Frage der Gesellschaft. Jeder sollte sich offen gegen Rassismus aussprechen, und vor allem auch dementsprechend im Alltag handeln. 

Viel Spaß bei dieser Folge & hinterlasst uns gerne Kritik/Feedback auf unserem Instagram-Profil (@we.are.notamused) oder schreibt uns eine E-Mail an: wearenotamused@web.de :) 

#notamused